Heute ist unser Hochzeitstag

Klar haben wir in den letzten Jahren,
mal geweint, aber viel mehr gelacht.
Vertraut. Gebaut. Gestritten.
Versöhnt und uns nie voneinander entwöhnt.

Christine „Ich liebe Dich“

Dieser Beitrag wurde von 123koch am Montag, 29. Dezember 2008 um 10:16 veröffentlicht und wurde unter Liebesgedichte, Mal was liebes abgelegt. Beitrãge verfolgen per RSS 2.0 feed. Man kann mal was liebes schreiben, oder einen trackback durch einen automatischen Benachrichtigungsdienst austauschen.

7 Kommentare zu “Heute ist unser Hochzeitstag”

  1. Liebe Christine, lieber Michael,

    tja, was soll man hier schreiben? Ich bringe meine lieben Wünsche am besten mit einem Spruch aus der Türkei;

    Ich wünsche euch, dass ihr auf einem Kissen und im selben Bett älter werdet:-)

    Herzlichst

    Tedora

    Geschrieben von Tedora am 31. Dezember 2008 03:52

  2. Der schönste Tag des Lebens …

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Liebe Grüße

    Jelly

    Geschrieben von Jelly am 14. Februar 2009 19:36

  3. Hallo ihr Lieben,

    euer Hochzeitstag ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte euch trotzdem noch alles Gute wünschen. 🙂

    Ich habe hier noch ein passenden Spruch für euch gefunden:

    `Ich bin glücklich verheiratet, weil ich lieber heimkomme als fortgehe.`
    ( Ich hoffe er gefällt euch)

    Lieben Gruß

    Geschrieben von Billigflug am 9. März 2009 17:19

  4. Unbekannterweise auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen 😉

    Geschrieben von Sindry am 3. Mai 2009 19:01

  5. Interessant, die Kochs haben auch am 29.12. geheiratet. Wenn wir das jemanden erzählen dann gibt es immer schallendes Gelächter, wie wir gerade auf dieses Datum gekommen sind.
    Im Grunde ist es doch egal, wann man den Bund der Ehe schliesst und aus heutiger Sicht würde ich nicht mehr heiraten.

    Karl-Heinz

    Geschrieben von Karl-Heinz Weidlinger am 7. November 2009 12:34

  6. […] Zu unserem Hochzeitstag mache ich meinen Anfang, ab 29. unter: http://www.mal-was-liebes.de/2008/12/29/heute-ist-unser-hochzeitstag/ […]

    Geschrieben von Mal was liebes | mal was liebes am 28. Oktober 2010 22:58

  7. Manchmal wird der Mann im Mond
    von seiner eigenen Frau belohnt.

    Nur wenn Sie ihn mit einer anderen Sieht,
    die gute Laune sich weit weg schiebt.

    Das willst du nicht sehen was dann geschieht.

    Manchmal wird der Mann im Mond
    von seiner eigenen Frau bedroht.

    Schaust du nochmal eine andere an.
    Ja, mein lieber Mann, dann bist du dran.

    Geschrieben von 123koch am 29. Dezember 2015 11:05

 

Schreib mal was liebes, hinterlasse ein Kommentar

XHTML Tags können benutzt werden: