Das jemand da ist, der Dich liebt

Es ist nicht immer das was man denkt!
Fang das Licht.
Bei diesem Liebes-Lied gesungen von Karel Gott und Darinka 1985,
geht es nicht darum das Licht zu fangen.

Sondern der Vers, die Strophe mit: „Das jemand da ist, der Dich liebt
Karel Gott nur für die jüngeren, singt zur Zeit mit Bushido und „Für Immer Jung“

Bei mir ist es nicht ganz so einfach,

die Botschaft meiner Webseite 123koch.de
ist bei meiner Frau – Christine zu finden.

Steht in hundert Sprachen geschrieben.

Dass es auch jeder auf der Welt versteht,
was dort geschrieben steht.

Schon gefunden?

Nicht das jemand denkt das ich ein Angeber… Mein. Mein. Mein.
Das Auto wird… Das Handy darüber werden wir nur noch lachen. Mein Boot…
PS.: Selbst Google gibt meiner Frau einen PageRank 1

Dieser Beitrag wurde von 123koch am Mittwoch, 7. Januar 2009 um 08:04 veröffentlicht und wurde unter Mal was liebes abgelegt. Beitrãge verfolgen per RSS 2.0 feed. Man kann mal was liebes schreiben, oder einen trackback durch einen automatischen Benachrichtigungsdienst austauschen.

Ein Kommentar zu “Das jemand da ist, der Dich liebt”

  1. […] Wärst du die Darinka, würde ich scheiben: Das jemand da ist, der Dich liebt. […]

    Geschrieben von Ich liebe dich | mal was liebes am 5. April 2009 12:36

 

Schreib mal was liebes, hinterlasse ein Kommentar

XHTML Tags können benutzt werden: