Die Insel Liebes

insel-liebes

Nein, das ist kein Scherz.

Die Insel Liebes gibt es wirklich in der Ostsee.

In der nähe von Rügen.

Also, auf zur Insel Liebes.

Wieder „Nein“ sie darf nur mit Genehmigung betreten werden, nichts mit Liebeszauber in dem Vogelschutzgebiet.

Die Insel Liebes gehört zum Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft.

Ist ungefähr 1.000 Meter lang und bis zu 200 Meter breit.

Dann mal „Moin, moin, moin’chen“

“Mal was liebes – Grüße Michael”

Gedanken zu diesem Thema wurde von Michael Koch
am Freitag, 16. Januar 2009 um 01:17 veröffentlicht und wurde unter
Liebesorte abgelegt. Man kann Beitrãge per RSS 2.0 feed verfolgen.

2 Gedanken zum Thema
“Die Insel Liebes”

  1. Witzig witzig,
    da wohnt man schon seit seiner Kindheit auf der Insel und erst jetzt findet man so was Kurioses.
    Man sollte sich doch tatsächlich einmal mit den ganzen Inseln um Rügen beschäftigen.

    Geschrieben von Jochen am 4. November 2009 16:32

  2. Ist keine Liebesinsel, sondern wie gesagt eine Insel Liebes. Super nette Wortspiele können dort platziert werden. Zwecks „Vorort“ Besichtigung z.B: aus der Luft empfehle ich einen Rügen Urlaub. Dazu nötig sind natürlich freie Ferienwohnungen Rügen, welche so ziemlich in jeden Ort von der Insel Rügen zu finden sind.

    Geschrieben von jubdi am 20. April 2009 20:26

 

Schreib mal was liebes, hinterlasse deine Gedanken