Die Liebesdiät

Abnehmen durch mal was liebes?
Abnehmen durch Liebesschmerz?

Abnehmen durch Liebe!
Na, wie geht es denn nun?

Wie, hat Susan Heat in ihrem Buch „Die Liebesdiät“ beschrieben.
Die schönste und angenehmste Art,
mit ihrem Körper in Einklang zu kommen (Broschiert)

die-liebesdiaet
Das Buch ist also nicht nur zu Abnehmen gedacht.
Einklang mit Körper, Geist und Liebesleben.
Hier gehte es zu der Leseprobe im PDF Format.

Und weil es so schön zu Thema „mal was liebes – Liebesbücher“ passt noch das Buch:
Das Liebes-Glückskeks-Orakel“ das ist auch von Susan HeatLeseprobe.

Neugierig geworden? Diese zwei und noch mehr Bücher von Susan gibt es auch hier.

Für alle diejenigen die Liebes-Glückskeksen nicht trauen,
empfehle ich Tedora’s Orakel.

PS.:(Broschiert) ist nichts versautes.

Dieser Beitrag wurde von 123koch am Samstag, 17. Januar 2009 um 01:28 veröffentlicht und wurde unter Liebesbücher abgelegt. Beitrãge verfolgen per RSS 2.0 feed. Man kann mal was liebes schreiben, oder einen trackback durch einen automatischen Benachrichtigungsdienst austauschen.

Ein Kommentar zu “Die Liebesdiät”

  1. Erstmals finde ich das Buch so verlockend und romantisch super,der Artikel wie auch das Bild so sexy anziehend und neugerieg macht!Ich werde mir dieses Buch sofort bestellen!!!
    Und so viele Kalorien verlieren Sie bei:

    Begruessungskuss :1 kcal
    Herzliche Umarmung :5 kcal
    Leidenschaftlicher Kuss : 10 kcal
    Wilder Zungenkuss :120 kcal
    Intensives Fummeln :200 kcal
    Vorspiel mit Herzklopfen :300 kcal
    Sprung ins Bett : 50 kcal
    Leidenschaftlicher Sex : 500 kcal
    Die Zigarette danach : 5 kcal
    Befriedigtes Dankesgrunzen :3 kcal
    Fuer jeden ein empfaehlenswertes Rezept:p.s:versucht es mal Liebe und Sex ergibt ein tolles Ergebniss der Diat!

    Geschrieben von Kasinchen am 3. Oktober 2011 13:27

 

Schreib mal was liebes, hinterlasse ein Kommentar

XHTML Tags können benutzt werden: