Das Liebesnest

Wie muss das Liebesnest aussehen?

Geschrieben wurde schon viel darüber, zum Beispiel von Ring Lardner „Das Liebesnest“ Filme mit dem Titel wurden gedreht. Selbst ein Auto, der Citroen 2CV (auch Ente oder Deux chevaux genannt) wird in Fachkreisen als „Das Liebesnest für Generationen“ bezeichnet. Obwohl ich denke der SLK hätte das verdient. In Dresden gibt es eine Pension: Das Liebesnest, auch eine gute Idee für Liebespaare.

Mein Favorit des Liebesnest ist hier zu sehen.

Das Liebesnest
Noch mehr Bilder hier:
Bella Italia
Schnell von der normalen Leder-Garnitur zur Liegestätte. Genau so schnell ist die Liebesposition gefunden.
PS.:Wem es nicht zu tief in sein Liebesleben geht, schickt gleich mal ein Foto von seinem Liebesnest.

“Mal was liebes – Grüße Michael”

Gedanken zu diesem Thema wurde von Michael Koch
am Samstag, 7. Februar 2009 um 00:23 veröffentlicht und wurde unter
Liebesbücher, Liebesorte, Mal was liebes abgelegt. Man kann Beitrãge per RSS 2.0 feed verfolgen.

4 Gedanken zum Thema
“Das Liebesnest”

  1. was zahlt man denn für so ein ein liebesnest ? 😉

    Geschrieben von Rickey am 18. Juni 2010 13:31

  2. wow, sowas hätt ich auch gern mal, aber in meiner kleinen bude fehlt leider der platz

    Geschrieben von Alex B am 6. Juni 2010 22:55

  3. Das Sofa hat wirklich etwas, glaube das wäre genau das richtige für meine neue Wohnung 🙂

    Geschrieben von Alexa am 15. Januar 2010 15:29

  4. Die Couch ist ja cool. Ist das deine? Habe noch nie so etwas zum Kauf gesehen.

    Liebe Grüße

    Geschrieben von Kalle am 27. Februar 2009 10:11

 

Schreib mal was liebes, hinterlasse deine Gedanken