Die Liebestipps

Meine Liebestipps für ein langes Eheglück.

Das wichtigste wie in allen Lebenslagen.
Zu wissen was man will.
Es zu bekommen ist schon fast zweitrangig, denn schließlich muss Du es noch wollen wenn Du es hast. Besonders in der Liebesbeziehung.

Wenn Du das geschafft hast komme nie auf die Idee nur ein Bank Konto zu führen, das kann auf Dauer nicht gut gehen. Auch finanzielle Freiheit muss gelebt werden. Das macht die Sache nicht immer einfacher. Nur klar ist, wenn du schon keine Lust hast über Geld zu Reden, wenn es mal eng wird. Wie sollen dann die großen Probleme gelöst werden?

Auch ein klasse Fettnäpfchen, selbst nach Jahren ist wenn der Partner in seiner Fantasie Englisch singt.
Nie verbessern, nie Fragen ( was singst du gerade oder was bedeutet das auf Deutsch ) und ganz wichtig nie Mitsingen auch nach 25 Jahren nicht, das Fantasie Englisch ist nicht erlernbar, es ist immer wieder anders, Fantasie eben.
Akzeptier das!

Wie man nie etwas “ kreatives “ durch, schlaues verbessern, dumme Fragen oder falsches Mitmachen zerstören sollte.

Genug von dem was man sich verkneifen sollte.

Nun aber zu den Dingen die man in einer langen Liebesbeziehung nicht vergessen sollte.
Blumen
Blumen ab und zu, aber nicht vergessen immer wieder mal.
Christine mag Orchideen ganz besonders.

 

Mal was liebes zum Geburtstag.
Einen Teddy ! Ein Sparschwein ! Diamanten !
teddysparschweindiamond

Nicht jedermanns Geschmack aber in der Wirkung unübertroffen Liebesgedichte.
Hier die Hitliste meiner eigenen Gedichte.

Platz 1

Klar haben wir in den letzten Jahren,
mal geweint, aber viel mehr gelacht.
Vertraut. Gebaut. Gestritten. Versöhnt
und uns nie voneinander entwöhnt.
Christine “Ich liebe Dich”

Platz 2

Weil Du mich verstehst,
mir das Wort nicht im Mund rumdrehst
und immer zu mir stehst.
“Ich liebe dich.”

Platz 3

It’s only me and you under my roof.
Forever me and you under my roof.
There’s a fire in my heart and not at the roof.
I love you.

 

“Mal was liebes – Grüße Michael”

 

PS. : Noch schnell mit Beispiel für ein schlechtes Liebesgedicht. So etwas kommt nicht gut an!

“Ein kleiner Baum gewiss nicht schön,
er kann es ja noch werden.
Auch Du mein Schatz die schönste nicht,
du kannst es ja noch werden.”

Dieser Beitrag wurde von 123koch am Samstag, 27. Dezember 2014 um 11:01 veröffentlicht und wurde unter Liebesgedichte, Mal was liebes abgelegt. Beitrãge verfolgen per RSS 2.0 feed. Man kann mal was liebes schreiben, oder einen trackback durch einen automatischen Benachrichtigungsdienst austauschen.

Keine Kommentare zu “Die Liebestipps”

 

Schreib mal was liebes, hinterlasse ein Kommentar

XHTML Tags können benutzt werden: