Es gibt Sachen da pfeife ich drauf

Brauche ich ein 1000 Euro Klo?

Geberit Citterio Stand-WC Tiefspüler wandbündig mit KeraTect

Ein 300 PS Auto. Uhren von denen jeder sagt:
Na aus dem Urlaub mitgebracht?
Rahmengenähte Schuhe aus Straußenleder.

Als würden es keine Turnschuhe tun.
Anzüge und Hemden von Boss, Joop und Strellson.

Was soll das alles?

Ich gebe das alles her, all diesen Quatsch, wenn ich nur wieder Christine jeden Tag für mich alleine hätte.

Was ist passiert?

Christine ist wieder arbeiten.
Noch eine teure Uhr von dem Geld kaufen? Nein.

Jeder der eine Frau ist weiß, Frauen müssen und wollen auf eigenen Beinen stehen.
Die emanzipierte Frau macht das so.

Nur der liebe Gott und Christine wissen, wie schön das letzte Jahr für mich war, ohne das Christine arbeiten war.

Was ich als Ritual ansah. Der Latte Macchiato war schon fertig. Das Kartenspiel schon ausgeteilt.

War für sie vielleicht nur Langeweile?

Ich muss lernen alleine zu sein, wenn sie arbeitet oder schon im Bett ist. Gar nicht so schlimm, aber die ersten drei Tage waren schon ein bisschen Horror.
Das schlimmste war nicht das alleine sein.

(netflix and chill)

Das schlimmste daran waren die Stunden vorher.
Ich weiß sie wird gleich nicht zuhause sein und nicht wegen dem Café oder den Karten.
Ich habe auch gerne mal gekuschelt. Christine´s Kommentar dazu: „Du kannst gar nicht kuscheln“
Exotisch, Erotisch oder Romantisch ich fand das immer klasse. Nun geht Sie wieder arbeiten.
Nichts mit Kuscheln.

Und dann gibt es ja noch Sachen die mir wichtig sind. Nur klar ist eins. Das ist Christine, sie ist meine Nummer Eins. An aller erster Stelle steht sie, meine Frau.

In diesem Sinne

„Mal was liebes – Grüße Michael“

PS.: Danke Stefanie für so manche Erkenntnis

Gedanken zu diesem Thema wurde von Michael Koch
am Donnerstag, 24. September 2020 um 19:55 veröffentlicht und wurde unter
Mal was liebes abgelegt. Man kann Beitrãge per RSS 2.0 feed verfolgen.

Noch keine weiteren Gedanken zum Thema
“Es gibt Sachen da pfeife ich drauf”

 

Schreib mal was liebes, hinterlasse deine Gedanken