Gästebuch

Von: mal wasmal was liebes - Die berühmten drei Worte.de

Schreib mal was liebes rein.
Oder kauf bei Amazon ein.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben, Schreib mal was liebes rein.

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Michael Koch Michael Koch schrieb am 21. November 2019 um 14:56:
Ja, nun läuf das Gästebuch wieder. Sorry für den Ausfall.
“Mal was liebes – Grüße Michael”
Isabel Morland Isabel Morland schrieb am 7. Juni 2015 um 19:42:
Zufall..??? Gibt es nicht im Leben! Er musste mit über den Weg laufen - der verliebteste Mann der Welt! Warum? Ganz einfach, weil ich auch schwer verliebt bin, allerdings in Paris . die Stadt der Liebe. Und so wurde aus meinem Romantic Thriller \"An den Rändern der Nacht\" eine Hommage an Paris und an meine - klar - erste große Liebe... Aber alles ganz anders, als man denkt...
Stellt euch vor, ihr landet in Paris und wisst nicht, wer ihr seid? Alles, was euch geblieben ist aus der Vergangenheit ist eure Handtasche.... Und dann... Tja, da müsst ihr schon selbst weiterlesen.. aber eins sei verraten: es geht nicht nur um große Gefahren, sondern auch um ganz große Gefühle....
Und damit: wären wir ja wieder beim Thema dieser Seite.
Liebe Grüße Isabel
Kurt Blaser Kurt Blaser schrieb am 4. Januar 2015 um 10:21:
Hallo
Eine schöne Seite habe ich da gefunden. Ich schaue gerne, was Autorenkollegen so machen.
Beste Grüsse aus der Schweiz.
Kurt Blaser
km food km food schrieb am 10. November 2014 um 06:02:
Tolle Seite. Habe ich über Baidu gefunden!
Elma Elma schrieb am 7. Oktober 2012 um 04:32:
Helen MichelAuch das sind genau die Zeilen, wonach man doch immer weider sucht, wo stehe ich, wie wirke ich auf andere, dass es nicht ffcr alle dasselbe ist, wird hier genau beschrieben. Vielen Dank
Elfi Elfi schrieb am 18. Juni 2012 um 19:39:
* Mal was LIEBES* ... eine tolle Idee, könnte von mir sein :-)) * Beste Grüße aus Thüringen * Elfi *
Mobiles Internet Handy Mobiles Internet Handy schrieb am 19. November 2011 um 11:21:
Ich liebe das iPhone 4, denn endlich kann ich mich mit jemanden unterhalten, ohne das es Wieder-Worte gibt. Ich liebe http://www.mobiles-internet-handy.de/mit meinem iPhone 4S.
Oli Oli schrieb am 24. September 2011 um 08:46:
Sehr schöne Gedichte
Tina Tina schrieb am 26. August 2011 um 11:32:
Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite haben Sie ins Netz gestellt, da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
Four Pac Four Pac schrieb am 5. April 2011 um 09:36:
Danke für die tollen Gedichte!
Michael Schreiber Michael Schreiber schrieb am 23. Februar 2011 um 11:05:
Mal was Liebes wäre es doch,
wenn der OssiMikel von YASNI
einen netten Gruß für die Koch´s
im weit entfernten Werdohl hinterlässt.
Drum seid gegrüßt aus Kaffee-Sachsen

Euer Kaffeesachse1976
Lulu Lulu schrieb am 23. Dezember 2010 um 22:41:
Juhu, die Kanzlerin 😀
kevin graham kevin graham schrieb am 26. Oktober 2010 um 01:38:
Request for placing some adverts on your website

Hi Site Admin,

I am emailing from a leading advertising agency based in London.
I am getting in touch with you as I am looking for quality websites,
such as yours, to place some adverts on your website and would like
to know if this is something which would be of interest to you?

The placement of our adverts are contextually matched to the content on
the page, therefore relevant.

Do let me know if you are interested to discuss any partnerships with us
as we feel the positioning of your website will have strong benefits for
both parties.

Please email me back with your thoughts or questions.

Kind regards,

Kevin Graham
Bernd Bernd schrieb am 11. Oktober 2010 um 23:32:
Hallo,
eine tolle und schön übersichtliche Seite! Weiter so!

Liebe Grüße und viel Gesundheit

Bernd
Volker Volker schrieb am 13. Juni 2010 um 07:35:
Hi,
Google gerade im Web und bin auf dieser Homepage gelandet.
Respekt, haben Sie toll gemacht.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihre Seite und natürlich viele Besucher.
Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen.
Freue mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Homepage
mfk24 mfk24 schrieb am 30. Mai 2010 um 08:46:
hier wird gerade auch was neues ausprobiert.
Schöne seite und hoffe euch bei mir wieder zu finden
Jörg Jörg schrieb am 2. April 2010 um 10:02:
Ich wünsch euch viele, bunte Eier
und einen Tag mit Sonnenschein
und, dass ihr bei der Osterfeier
mit Freunden seid und nicht allein.

von Ruth-Ursula Westerop

LG

Jörg
Sandy Sandy schrieb am 9. März 2010 um 19:54:
Danke für die tollen Gedichte!
Lothar Seifert Lothar Seifert schrieb am 2. März 2010 um 17:59:
Hallo Michael,

wo nehme ich nun die Zeit her, Deine so gut gestaltete Seite von A - z zu lesen. Du drückst fantastisch aus, was manche gerne möchten. Eine wirklich tolle Seite voller Gefühl und Güte.

Viele Grüße von Lothar
Mcjulius Mcjulius schrieb am 10. Februar 2010 um 00:02:
Hallo aus Valencia(Spanien )Man hat mir gesagt das mein Deutsch etwas komisch ist(bin spanier benuze sehr wenig die Deutsche sprache,schreibe auf Deutsch mit viele feher)Deine Webseite ist gut aber bitte verbesser ein bischen die Übersetzung auf Spanisch.Vielen Dank und Viel spass,Mcjulius
Birgit Gosch Birgit Gosch schrieb am 2. Februar 2010 um 19:38:
Hallo Leute,
eine wirklich gelungene Homepage!!! Weiter so. Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.
_____ \\\\\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo_ __
Britta Britta schrieb am 19. Dezember 2009 um 07:33:
Hallo ein Lob für diese Seite.
Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und hinterlasse hiermit einen lieben Gruß aus Schönberg an der Ostsee.
michaela teschner michaela teschner schrieb am 8. Dezember 2009 um 22:39:
mein weg führte mich von yasni hierher. ich wünsche der familie koch (die bei yasni sehr stark vertreten ist) ein wunderschönes weihnachtsfest!

lg michaela
Volker Volker schrieb am 25. November 2009 um 18:19:
Hi, ein Kompliment für diese tolle Seite.
Eigentlich bin ich durch Zufall auf diese
super Seite gestoßen und dachte mir,
hinterlasse mal einen netten Eintrag und
viele Grüße im Gästebuch.
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!
kimberley kimberley schrieb am 13. Oktober 2009 um 05:16:
Hei liebe Kochs,

viele liebe Grüße aus Bayern. Habe eure Seite durch zufall gefunden. Ich muss hier mal was gestehn: Maximilian ist voll süß.

Libe Grüße: Kim
Conny Hoffmann Conny Hoffmann schrieb am 4. August 2009 um 14:45:
Hallo Michael,
eine tolle Homepage habt Ihr hier!
Alles Liebe für Euch!!

Conny
Wolfgang Wolfgang schrieb am 23. Juni 2009 um 18:13:
Danke für die Freundschaft, danke für was liebes, danke für alles und ganz liebe Grüße, Wolfgang
Laura Schröder Laura Schröder schrieb am 28. Mai 2009 um 18:09:
Ich möchte gern über meine Familie und bekannte schreiben die mir wichtig sind !!!!
Rolf Waeber Rolf Waeber schrieb am 24. April 2009 um 07:38:
Liebe ist was jeder will, aber kaum einer versteht!

An alle die das lesen sende ich meine allerliebsten Grüsse und dass ihr alle geliebt werden.
Rolf
Mariele Sibum-Berentelg Mariele Sibum-Berentelg schrieb am 19. April 2009 um 20:42:
Lieber Michael Koch, danke für die Bewertungen!
Alles Liebe von Mariele
Harald Weber Harald Weber schrieb am 7. Februar 2009 um 08:39:
Schön, dass es so was Liebes gibt! Ich komme immer wieder gerne hier vorbei.
Rainer Redel Rainer Redel schrieb am 10. Januar 2009 um 18:28:
Ja ich schreib mal was nettes. Ich versuch es zumindest 🙂
Ich hoffe das du weiterhin viel erfolg hast.
Da ich nun schon am schreiben bin möchte ich alle, die das lesen, bitten beim Besucher Award für Carola Schiele zu stimmen. Die Wahl geht bis zum 31.01. 09
http://schielecarola.sc.funpic.de/

Vielen Dank und viele liebe Grüße
Rainer Redel & Tipsi
Elise Lehmusvaara Elise Lehmusvaara schrieb am 3. Januar 2009 um 21:31:
Ich wuensche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und mal was liebes im Jahre 2009!

Elise
Herbert Müllner Herbert Müllner schrieb am 25. Dezember 2008 um 12:37:
Lieber Michael! Ich möchte Dir zu diesem kreativen Gedanken bei Yasni gratulieren. Ich hab tatsächlich im google nach deinem Hinweis gesucht. Keine Ahnung warum ich das gemacht habe aber ich bin sicher es hat einen Grund.

Ich wünsch Dir (Euch) noch schöne Feiertage und viele viele kreative Gedanken für das Jahr 2009.

Ich bin sicher ihr seid eine tolle Familie mit viel Humor.

Liebe Grüße aus der Nähe von Wien
Heppo