Was gönnt man sich zum 80 zigsten?

Die Frage ist nun wirklich schwierig.

Das Haupt-Problem, es ist so weit weg die 80.

Außerdem dachte ich vorher mir alle Wünsche erfüllt zu haben. Oder lässt man sich etwas für den 80 zigsten von seinen Wünschen über?

Um es vorwegzunehmen Mutti hat sich Internet gegönnt.

Ab sofort ist Sie mit bei WhatsApp…

Bleibt die Frage: Was gönnt ihr Euch zum 80 zigsten?

In diesem Sinne

„Mal was liebes – Grüße Michael“

PS.: Alles gute zum Geburtstag auch hier noch mal:

https://www.123koch.com/Geburtstag

Geschenk
und wer lieber nur die Geschenke abräumen will,
kommt auch auf seine kosten.
Geschenk

Dieser Beitrag wurde von 123koch am Sonntag, 25. Oktober 2020 um 12:08 veröffentlicht und wurde unter Mal was liebes abgelegt. Beitrãge verfolgen per RSS 2.0 feed. Man kann mal was liebes schreiben, oder einen trackback durch einen automatischen Benachrichtigungsdienst austauschen.

Ein Kommentar zu “Was gönnt man sich zum 80 zigsten?”

  1. „Nur Gesundheit und Zufriedenheit, das kann man sich nicht kaufen“ antwortete meine Mutter.
    Ich hoffe auf Weisheit.

    Geschrieben von 123koch am 1. November 2020 11:29

 

Schreib mal was liebes, hinterlasse ein Kommentar

XHTML Tags können benutzt werden: