Wie sagt man am besten Entschuldigung?

Mal was liebes
Als wenn es nicht schon schwer genug ist sich überhaupt mit dem Gedanken zu beschäftigen.

Erst einmal durchgerungen dich zu entschuldigen und auch noch die richtigen Worte finden.

Und dann?
WhatsApp?   Persönlich?   Einen Brief schreiben?

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es Menschen gibt die sich eher die Zunge abbeißen würden als Entschuldigung zu sagen?

Eine Möglichkeit Entschuldigung mitzuteilen möchte ich hier mit diesem link zeigen:

Meine Entschuldigung

Was mit: „Was habe ich da nur gedacht?“ anfängt ist absichtlich sehr neutral gehalten sodass es auf viele Situationen passt.

In diesem Sinne

„Mal was liebes – Grüße Michael“

PS.: Ich bin mir sicher, dass es viel besser ankommt als überhaupt nicht Entschuldigung zu sagen.

 

 

Gedanken zu diesem Thema wurde von Michael Koch
am Dienstag, 12. Januar 2021 um 11:35 veröffentlicht und wurde unter
Liebeskrisen, Mal lieb helfen, Mal was liebes abgelegt. Man kann Beitrãge per RSS 2.0 feed verfolgen.

Noch keine weiteren Gedanken zum Thema
“Wie sagt man am besten Entschuldigung?”

 

Schreib mal was liebes, hinterlasse deine Gedanken