Wie du über deinen Bildungsgrad abgestempelt wirst…

Jeder der mehr als einen Hauptschulabschluss hat,
kann solch einen Antrag selbst ausfüllen.

Desto dümmer die Person ist,
umso enger muss diese geführt werden.

Wenn ich solche Sätze höre geht mir die Hutschnur hoch.

Sorry, so geht das gar nicht.

perlen Lupe

Es gibt überhaupt keinen Grund sich nicht Hilfe bei Experten zu suchen.


Außer:

Mein Name ist Hase ich weiß bescheid

Es gibt eben Menschen die Machen eben alles selbst.

perlen

Führen durch Zielvereinbarung, na dafür muss ich auch kein Hochschulstudium absolvieren.

In diesem Sinne

„Mal was liebes – Grüße Michael“

PS.: Ich habe schon Doktoren mit Anträgen zur Gleichstellung mit schwerbehinderten Menschen geholfen.

Dieser Beitrag wurde von 123koch am Freitag, 13. November 2020 um 13:21 veröffentlicht und wurde unter Mal was liebes abgelegt. Beitrãge verfolgen per RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Ein Kommentar zu “Wie du über deinen Bildungsgrad abgestempelt wirst…”

  1. “Der Glaube an Gott und das Gute im Menschen.” das wird nicht nur mein nächster Blog Artikel, ich halte es fast für eine Grundvoraussetzung. Ohne wird es schwer. Genau so habe ich es schon mal geschrieben. Mir kommt es so vor als suchten manche Menschen das Schlechte. Als lebten sie nach der Maxime: Der Glaube an Gott und das Schlechte im Menschen. So negativ wie sie mit anderen umgehen. Weiter zu dem Thema in meinem nächsten Blog Artikel.
    „Mal was liebes – Grüße Michael“

    Geschrieben von 123koch am 14. November 2020 08:04

 

Schreib mal was liebes, hinterlasse ein Kommentar

XHTML Tags können benutzt werden: